office(at)engineering.li +423 262 68 08

Sommer-Gewinnspiel

Vor etwas mehr als 3 Jahren gründete ich mit einer gesunden Portion Skepsis und Vorbehalten die Trilix Engineering AG in Triesenberg, kündigte meine Festanstellung und begann ohne Referenzen erste Projekte zu akquirieren.

Die Trilix Engineering AG befindet sich nun bereits in ihrem 4. Geschäftsjahr. Wir blicken auf einen sehr aufregenden und abwechslungsreichen Start unseres Unternehmens zurück und bedanken uns bei allen unseren Kunden sehr herzlich für den Vertrauensvorschuss, den sie uns geschenkt haben.

Das Gewinnspiel soll ein kleines Dankeschön an alle bisherigen Kunden, Geschäftspartner, Kollegen und Freunde sein und gleichzeitig natürlich auch eine (hoffentlich ;-)) wirksame Marketing-Initiative für ein weiteres Bestehen und Wachstum der Trilix Engineering!

Mitmachen darf fast jeder (siehe Teilnahmebedingungen)! Eine Weiterverbreitung des Links ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!